Sonntag, 3. Mai 2015

Samsung Tab S 10.5 LTE

Samsung Galaxie Tab S 10.5 LTE

Nach langem überlegen und einem neuen Job der mich 4 Tage vom heimischen PC fernhalten wird habe ich mich entschlossen ein Tab anzuschaffen mit ausreichenden Datentarif. 
Dabei viel die Wahl relativ schnell auf ein Gerät aus dem Hause Samsung, da ich bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit den koreanischen Geräten gemacht habe.
Auch ein IPad kam in die engere Wahl schied jedoch aufgrund der Zuzahlung aus.
Nun habe ich ein Vodafone Data Go L mit 6GB Highspeed Volumen und dazu das Samsung Tab S 10.5.
Mein erster Eindruck ist das Samsung ein richtig tolles Tablet gebaut hat. Tolle Abmessungen und ein schlankes gewicht gepaart mit einem hervorragenden Amoled Display. Ich habe das Tab nun seit einem Tag und in Verbindung mit meinem Note 4 eine Klasse Ergänzung. 

Wie sich das Tab in meinem Alltag schlägt und ob es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ist lest ihr in ein paar Tagen, also stay tuned. .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen